Radikale Markenfokussierung und weitere Neuerscheinungen

Radikale Markenfokussierung und weitere Neuerscheinungen

Druckfrisch: Ihre neue Fachliteratur
 Linde Verlag – Fachverlag für Steuern, Wirtschaft und Recht. Service Hotline: +43 1 246 30-0. E-Mail: office@lindeverlag.at
Zur Online-Version
BUCHBESTELLUNGEN IM ONLINESHOP IN AT UND DE VERSANDKOSTENFREI
BÜCHER  ZEITSCHRIFTEN  SEMINARE  DIGITALPRODUKTE 
Neuerscheinungen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen unsere aktuellen Neuerscheinungen vorzustellen.
Viel Erfolg mit Ihrer neuen Fachliteratur!

Ihr Linde Verlagsteam

Radikale Markenfokussierung
Brandtner
Radikale Markenfokussierung
Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg
Michael Brandtner liefert in diesem Buch eine radikale Anleitung zum Markenerfolg im digitalen Hyperwettbewerb. Direkt, oft auch kontroversiell zeigt er anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie einen fixen Platz in den Köpfen ihrer Zielgruppen einnehmen.

DETAILS
INHALT

LESEPROBE
KODEX EStG Richtlinien-Kommentar 2021
Doralt (Hrsg.)
KODEX EStG Richtlinien-Kommentar 2021
15. Auflage, Stand 1.6.2021
Mit der App zum Gesetz

Der bewährte Richtlinienkommentar zum Einkommensteuergesetzkommentiert mit den Einkommensteuerrichtlinien

Aktuell:
– EStR – Wartungserlass 2021
– LRL – Wartungserlass 2021

DETAILS
Unsere Campus-Empfehlungen
LINDE VERLAG GES.M.B.H
Scheydgasse 24, 1210 Wien, Österreich
Gesellschafter: Anna Jentzsch (35 %) und Jentzsch Holding GmbH (65 %)
Geschäftsführer: Mag. Klaus Kornherr und Benjamin Jentzsch
Firmenbuchnummer: 102235x
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien
UID: ATU14910701
Aufsichtsbehörde: Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes
DATENSCHUTZ IMPRESSUM KONTAKT
Newsletter-Einstellung Newsletter-Abmeldung